Neue Clans, neue Gesetze, neue Katzen und eine neue Story! Warrior cats einmal völlig anders!
 
Neueste Themen
» Hey? Wer ist noch da?
Mo Jan 12, 2015 8:31 am von Wolfspelz

» Warrior Cats Silbervlies Rpg
Di Okt 07, 2014 9:50 am von Wolfspelz

» Fairy Tail
So Aug 24, 2014 2:54 pm von Gast

» Vom Junges zum Anführer... alle!
Sa Aug 16, 2014 10:48 am von Silberschweif

» Steckbriefvorlage für alle Katzen
Sa Aug 16, 2014 10:47 am von Silberschweif

» Überraschungsname ^.^
Sa Aug 16, 2014 10:47 am von Silberschweif

» Schönste Namen :33
Sa Aug 16, 2014 10:46 am von Silberschweif

» Bist du gut, oder böse?
Sa Aug 16, 2014 10:45 am von Silberschweif

» Rauf und runter zählen
Sa Aug 16, 2014 10:45 am von Silberschweif

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 6 Benutzern am Do Jul 10, 2014 12:49 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberschweif
 
Wolfspelz
 
Flügelstern
 
Morgenwolke
 
Glitzerherz
 
Schneeblume
 
Federschweif
 
Aschenkälte
 
Lügenspiel
 
Tulpenschweif
 

Teilen | 
 

 Der Wolf im Schafspelz oder andersrum?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfspelz
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 19
Ort : In einem flauschigen Bett mit ironischer Vorfreude auf den Montag.

BeitragThema: Der Wolf im Schafspelz oder andersrum?   Mi Jul 09, 2014 10:18 pm

Ich bin in zu vielen Foren... In viel zu vielen Foren... Aber ich konnt's einfach nicht lassen, mich anzumelden!
Naja., Egal.. Hey ihrs hier ^-^
Ich bin neu, wer hätte es gedacht, und heisse... Haltet euch fest: Wolfspelz!

Naja, ich bin ein Wese der Gattung Homo Sapiens Sapiens, weiblich, du liebe Katzen über alles *-* Kurz danach kommen alle anderen Tiere, die es auf der Welt so gibt... Sogar Spinnen... Und Hyänen, die sind so süss *-*

Dann... Ich bin ein Rechtschreibnazi und Zeichne sehr gern (ich kann ja später mal ein paar meine Kindergarten-Niveau-Zeichnungen in den Kreativ-Bereich stellen x3) und bin eine echte Leseratte. Was ich so gelesen hab? Edelstein-Trilogie, WaCats natürlich, Herr der Ringe, Harry Potter - Wer denn nicht?!, Chroniken der Unterwelt, Schatten-Saga, du viele, viele mehr x3

Ich schau auch Filme, meine <3-Filme wären: Star Wars, Fack ju Göte, Avatar und so was in die Richtung x3

Dann... Mein Lieblingsclan von WarriorCats ist der FlussClan, dicht gefolgt vom SchattenClan. Meine Lieblingskatzen sind eigentlich alle, aber Feuerstern mag ich nicht besonders, und Eichhornschweif auch nicht. Nebelfuss mag ich ziemlich, und Habichtfrost, und Häherfeder :3

Dann... Ich werde aktiv bleiben, das heisst für mich, ich bin hier täglich on, und habe auch etwas Erfahrung mit Foren, da ich in tausenden Foriis angemeldet bin, in einigen auch als Mod/Grafikerin, die aber alle auf meiner Favoritenleiste sind... So bleib ich auf allen aktiv ;3
Ich habe selber zwei eigene Foren, die mir gehören... Moment, dieser Nebensatz war völlig unnötig.. Egal..

Also... Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ich bin verrückt x3 Aber egal... Ich bin halt einfach verrückt x) uuund ich bin ein Fan von Smileys... Aber ich bin verrückt!

Das war's dann... Sucht euch einen Spitznamen für mich, ich werde nicht gern beim vollen Namen genannt ;3
-Wolfi

Achja, noch was: Ich war zu faul, ne neue Vorstellung zu schreiben, ihr kennt mich alle: Ich bins, Wolfel von Great Warriors ;D
Nach oben Nach unten
http://htto://fughtforfaith.forumieren.com
Flügelstern
Gründeradmina
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 08.07.14

BeitragThema: Re: Der Wolf im Schafspelz oder andersrum?   Do Jul 10, 2014 8:04 am

Dann mal Herzlich Willkommen Wolfi! Wink
Nach oben Nach unten
http://katzen-des-lichts.forumieren.net
Morgenwolke
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 09.07.14

BeitragThema: Re: Der Wolf im Schafspelz oder andersrum?   Do Jul 10, 2014 8:47 am

Wolfüü!<3 *knuddel*

Na mein kleiner Teddy c:
Welcome!^-^
Nach oben Nach unten
http://scandinaviancats.forumieren.com
Wolfspelz
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 19
Ort : In einem flauschigen Bett mit ironischer Vorfreude auf den Montag.

BeitragThema: Re: Der Wolf im Schafspelz oder andersrum?   Do Jul 10, 2014 11:26 am

Dankeschön x3
Wer wart ihr denn alle auf Great Wariors? =O
Nach oben Nach unten
http://htto://fughtforfaith.forumieren.com
Flügelstern
Gründeradmina
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 08.07.14

BeitragThema: Re: Der Wolf im Schafspelz oder andersrum?   Do Jul 10, 2014 11:26 am

Blue_Sky und es kommen hier nicht alle von Great Warriors
Nach oben Nach unten
http://katzen-des-lichts.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Wolf im Schafspelz oder andersrum?   

Nach oben Nach unten
 

Der Wolf im Schafspelz oder andersrum?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?
» Superheld oder Werwolfheld?
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT
» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Katzen des Lichts :: Mitglieder-Lounge :: Welcome!-