Neue Clans, neue Gesetze, neue Katzen und eine neue Story! Warrior cats einmal völlig anders!
 
Neueste Themen
» Hey? Wer ist noch da?
Mo Jan 12, 2015 8:31 am von Wolfspelz

» Warrior Cats Silbervlies Rpg
Di Okt 07, 2014 9:50 am von Wolfspelz

» Fairy Tail
So Aug 24, 2014 2:54 pm von Gast

» Vom Junges zum Anführer... alle!
Sa Aug 16, 2014 10:48 am von Silberschweif

» Steckbriefvorlage für alle Katzen
Sa Aug 16, 2014 10:47 am von Silberschweif

» Überraschungsname ^.^
Sa Aug 16, 2014 10:47 am von Silberschweif

» Schönste Namen :33
Sa Aug 16, 2014 10:46 am von Silberschweif

» Bist du gut, oder böse?
Sa Aug 16, 2014 10:45 am von Silberschweif

» Rauf und runter zählen
Sa Aug 16, 2014 10:45 am von Silberschweif

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 6 Benutzern am Do Jul 10, 2014 12:49 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberschweif
 
Wolfspelz
 
Flügelstern
 
Morgenwolke
 
Glitzerherz
 
Schneeblume
 
Federschweif
 
Aschenkälte
 
Lügenspiel
 
Tulpenschweif
 

Teilen | 
 

 Anführer im BachClan sucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfspelz
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 19
Ort : In einem flauschigen Bett mit ironischer Vorfreude auf den Montag.

BeitragThema: Anführer im BachClan sucht!   Do Jul 10, 2014 2:12 pm

Hey Leute!
Ich erstelle gerade den Anführer im BachClan, Falkenstern. Er ist äusserlich immer ruppig, liegt an seiner Vergangenheit, und lässt kaum jemanden in sein Herz hinein oder teilt ihm/ihr seine Sorgen mit. Also wirkt er für alle eher weniger ansprechbar, geht zwar aus die Sorgen ein, aber nunmal auf seine ruppige, barsche Art. Es wirkt, als kenne er weder Zuneigung noch Mitgefühl - was aber nicht stimmt. Innerlich ist er oft zerworfen und verwirrt, erfüllt von Mitgefühl oder Trauer, doch äusserlich wirkt er immer kalt oder barsch. Das ist seine Art, mit Trauer umzugehen, und alle anderen Gefühle, durch die er Gefahr liefe, andere in seine Sorgen und in seine Geheimnisse einzuweihen, zu verstecken.
Wie er aussieht? Recht hübsch insgesamt. Bild:
*Klick*:
 

Nun, was ich überhaupt für ihn suche:

Eine Vertrauensperson! Von Federschweif ~
Es kann die Heilerin sein, eine Verehrerin, ein Geschwistertes. Das ist ganz euch überlassen, wie auch das Aussehen der Katze.
Beim Charakter hätte ich allerdings den Wunsch, dass er oder sie mit Falkenstern umzugehen weiss und ihn unterstützt.
Diese Vertrauensperson hat die Ehre, stets in die Sorgen Fakensterns, in seine Wünsche und alles eingeweiht zu werden. Er wird sich an sie oder ihn wenden, wenn er eine schwierige Entscheidung zu treffen hat, wenn er einfach mal seine Sorgen loswerden will, wenn er wütend ist. So sollte sie oder er auch sehr verständnisvoll sein.


Einen Verräter (Oder so.)
Auch das kann einfach ein Krieger, ein Gefährte oder was auch immer sein.
Aussehen, Name und so sind egal, aber vom Charakter her sollte diese Katze hinterlistig und ein guter Lügner/ Eine gute Lügnerin sein.
Eine Katze, die er nachher verstossen wird. Sie wird in ihn eindringen, also für ihn wie eine Vertrauensperson sein, sodass er zuerst zwei davon hat. Doch dann wird sie oder er ihn verraten, wie, das dürft ihr selber bestimmen. Ob er/sie an einer Grossen Versammlung ein Geheimnis von ihm preisgibt oder an einer Clan-Versammlung, ob er oder sie einfach dem Clan untreu ist, ganz wie ihr wollt.


Zuletzt von Wolfspelz am Do Jul 10, 2014 6:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://htto://fughtforfaith.forumieren.com
Federschweif
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.07.14

BeitragThema: Re: Anführer im BachClan sucht!   Do Jul 10, 2014 6:50 pm

Ich könnte eine Vertrauensperson machen. Sie würde dann Efeublatt heißen und hätte ein nachtschwarzes Fell mit grünen Augen.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 19
Ort : In einem flauschigen Bett mit ironischer Vorfreude auf den Montag.

BeitragThema: Re: Anführer im BachClan sucht!   Do Jul 10, 2014 6:50 pm

Ja, sehr gerne, ich würde mich freuen :3
Nach oben Nach unten
http://htto://fughtforfaith.forumieren.com
Silberschweif
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 17
Ort : Am Silbersee beim TraumCLan

BeitragThema: Re: Anführer im BachClan sucht!   Fr Jul 11, 2014 7:30 am

Cool Very Happy wer will Verräter werden ? ^^
Ich will kein verräter werden sonst müsste ich ihn töten was mir an sich bestimmt Spaß machen würde xD

**********Signatur**********

Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 19
Ort : In einem flauschigen Bett mit ironischer Vorfreude auf den Montag.

BeitragThema: Re: Anführer im BachClan sucht!   Fr Jul 11, 2014 12:05 pm

Hehe xD
Du musst ihn nicht unbedingt töten, du kannst auch einfach einen Chara machen, der dann eines seiner Geheimnisse verrät, zB, auf wen er es gerade hat oder so xD
Nach oben Nach unten
http://htto://fughtforfaith.forumieren.com
Silberschweif
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 17
Ort : Am Silbersee beim TraumCLan

BeitragThema: Re: Anführer im BachClan sucht!   Sa Jul 12, 2014 7:51 am

ahh achso dan mahc ich das ^^

**********Signatur**********

Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 19
Ort : In einem flauschigen Bett mit ironischer Vorfreude auf den Montag.

BeitragThema: Re: Anführer im BachClan sucht!   Sa Jul 12, 2014 1:48 pm

Dankee ^^ Ich freu mich auf meinen Verräter >;D
Nach oben Nach unten
http://htto://fughtforfaith.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anführer im BachClan sucht!   

Nach oben Nach unten
 

Anführer im BachClan sucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Dämmergeist | WindClan | zweiter Anführer
» Feuerstern
» Finster Katzen(Warrior Cats RPG/ Heiler,Heilerschüler,Anführer, Zweiter Anführer in allen Clans noch nicht komplett vergeben)
» Krähenkralle || Krieger **Anführer || männlich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Katzen des Lichts :: Vor dem Rollenspiel :: Gesucht-