Neue Clans, neue Gesetze, neue Katzen und eine neue Story! Warrior cats einmal völlig anders!
 
Neueste Themen
» Hey? Wer ist noch da?
Wer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3 EmptyMo Jan 12, 2015 8:31 am von Wolfspelz

» Warrior Cats Silbervlies Rpg
Wer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3 EmptyDi Okt 07, 2014 9:50 am von Wolfspelz

» Fairy Tail
Wer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3 EmptySo Aug 24, 2014 2:54 pm von Gast

» Vom Junges zum Anführer... alle!
Wer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3 EmptySa Aug 16, 2014 10:48 am von Silberschweif

» Steckbriefvorlage für alle Katzen
Wer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3 EmptySa Aug 16, 2014 10:47 am von Silberschweif

» Überraschungsname ^.^
Wer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3 EmptySa Aug 16, 2014 10:47 am von Silberschweif

» Schönste Namen :33
Wer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3 EmptySa Aug 16, 2014 10:46 am von Silberschweif

» Bist du gut, oder böse?
Wer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3 EmptySa Aug 16, 2014 10:45 am von Silberschweif

» Rauf und runter zählen
Wer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3 EmptySa Aug 16, 2014 10:45 am von Silberschweif

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Mo Jun 08, 2020 8:54 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberschweif
Wer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3 EmptyWer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3 Dingsi10Wer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3 Empty 
Wolfspelz
Wer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3 EmptyWer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3 Dingsi10Wer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3 Empty 
Flügelstern
Wer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3 EmptyWer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3 Dingsi10Wer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3 Empty 
Morgenwolke
Wer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3 EmptyWer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3 Dingsi10Wer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3 Empty 
Glitzerherz
Wer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3 EmptyWer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3 Dingsi10Wer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3 Empty 
Schneeblume
Wer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3 EmptyWer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3 Dingsi10Wer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3 Empty 
Federschweif
Wer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3 EmptyWer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3 Dingsi10Wer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3 Empty 
Aschenkälte
Wer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3 EmptyWer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3 Dingsi10Wer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3 Empty 
Lügenspiel
Wer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3 EmptyWer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3 Dingsi10Wer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3 Empty 
Tulpenschweif
Wer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3 EmptyWer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3 Dingsi10Wer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3 Empty 

Teilen
 

 Wer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lügenspiel
Junges
Lügenspiel

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 26
Ort : Holy-Shit-Kingdome ♥

Wer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3 Empty
BeitragThema: Wer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3   Wer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3 EmptyMi Jul 16, 2014 7:53 pm

Oyasuminasai, ihr Trottel. ;3 Nein, Spaß.

Mein Name ist Lügenspiel und habe wirklich keine Lust mich jetzt groß vorzustellen. 
Ich bin ein 16-jähriges Mädchen, welches ziemlich pervers, ehrlich, unfreundlich und respektlos ist. Aber ich bin trotzdem freundlich. [- Ich vergraule Leute mit einer freundlichen Art. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

Ich zeichne liebend gerne und habe den Link von der lieben Morgenwolke bekommen. [- streite es nicht ab.] 
Außerdem spiele ich gerne im RPG mit und was sonst noch so ist.. Müsst ihr nicht wissen.
Ich liebe Geheimnisse und achte auf Rechtschreibung und Grammatik, also macht euch darauf gefasst das ihr von mir verbessert werdet.. Wehe ihr seit dann sauer. Danach habt ihr dann bei mir verkackt, wenn ihr euch beschwert. Entweder man hält es mit mir aus oder man lässt es.
Deal with it.

(╯°□°)╯︵ ┻━┻ Und nur Morgen aka. Polarü darf mich Dev, oder Nina nennen. Für euch gilt Lügenspiel.
Nach oben Nach unten
Silberschweif
Junges
Silberschweif

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 23
Ort : Am Silbersee beim TraumCLan

Wer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3 Empty
BeitragThema: Re: Wer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3   Wer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3 EmptyDo Jul 17, 2014 6:50 am

okey....
kurz und knapp
Willkommen Lügenspiel
Ich werde versuchen meine Rechtschreibung im Zaum zu halten xD
und versuchen nicht wie ein Supporter in deiner Gegenwart zu machen Very Happy Scherz!
Nach oben Nach unten
Morgenwolke
Junges
Morgenwolke

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 09.07.14

Wer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3 Empty
BeitragThema: Re: Wer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3   Wer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3 EmptyDo Jul 17, 2014 8:56 am

Hehe Nina! xD
Geile Vorstellung :DD 
Ich mag deine Art eigentlich sehr, und hab dich zum knuffeln gern! <3
Nya, ich denke ich kann deinen Charakter sehr gut, und deine Art. :33 Weiteres kann ich leider nix dazu sagen... ^-^

Nochmal welcome, Dev :*

LG, Morgen aka.   Polarü :p
Nach oben Nach unten
http://scandinaviancats.forumieren.com
Glitzerherz
Junges
Glitzerherz

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 12.07.14
Alter : 23
Ort : Traumclan

Wer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3 Empty
BeitragThema: Re: Wer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3   Wer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3 EmptyDo Jul 17, 2014 5:22 pm

Kurz und knapp, dann bemühe ich mich richtig zu schreiben und bin nicht so schlampig mit der Rechtschreibung wie sonst im net
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Junges
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 25
Ort : In einem flauschigen Bett mit ironischer Vorfreude auf den Montag.

Wer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3 Empty
BeitragThema: Re: Wer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3   Wer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3 EmptyDo Jul 17, 2014 7:00 pm

Hey Du! :3
Ich denke, du wirst mich auch kennen, ich bin überall Wolfel, als von dem her... Wink
Tja, wir kennen uns ja schon mehr oder weniger, aber trotzdem Willkommen hier und hab viel Spass!
-Wolfel
Nach oben Nach unten
http://htto://fughtforfaith.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Wer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3 Empty
BeitragThema: Re: Wer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3   Wer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Wer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schalalal, ich klatsch hier mal was rein!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Katzen des Lichts :: Mitglieder-Lounge :: Welcome!-