Neue Clans, neue Gesetze, neue Katzen und eine neue Story! Warrior cats einmal völlig anders!
 
Neueste Themen
» Hey? Wer ist noch da?
Mo Jan 12, 2015 8:31 am von Wolfspelz

» Warrior Cats Silbervlies Rpg
Di Okt 07, 2014 9:50 am von Wolfspelz

» Fairy Tail
So Aug 24, 2014 2:54 pm von Gast

» Vom Junges zum Anführer... alle!
Sa Aug 16, 2014 10:48 am von Silberschweif

» Steckbriefvorlage für alle Katzen
Sa Aug 16, 2014 10:47 am von Silberschweif

» Überraschungsname ^.^
Sa Aug 16, 2014 10:47 am von Silberschweif

» Schönste Namen :33
Sa Aug 16, 2014 10:46 am von Silberschweif

» Bist du gut, oder böse?
Sa Aug 16, 2014 10:45 am von Silberschweif

» Rauf und runter zählen
Sa Aug 16, 2014 10:45 am von Silberschweif

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 6 Benutzern am Do Jul 10, 2014 12:49 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberschweif
 
Wolfspelz
 
Flügelstern
 
Morgenwolke
 
Glitzerherz
 
Schneeblume
 
Federschweif
 
Aschenkälte
 
Lügenspiel
 
Tulpenschweif
 

Teilen | 
 

 Mein Forum der AhornClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silberschweif
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 17
Ort : Am Silbersee beim TraumCLan

BeitragThema: Mein Forum der AhornClan   Fr Jul 18, 2014 11:11 am

WarriorCats Partnerforen-Anfrage
 
Hey WarriorCats Katzen und Rollenspieler, von Katzen des Licht
Ich wollte mal mein Forum vorstellen und vielleicht sogar ein paar aktive User einladen mal mein Forum zu besuchen.
Aber eigentlich wollte ich mein Forum hier als neues Partnerforum bewerben.
Ich habe lange gebraucht war deswegen etwas inaktiv aber endlich ist es fertig,
 
Die Geschichte:
Ich und meine Freundinnen aus RL und Skype haben sich mal zusammen gesetzt und da hatten wir die Idee ein Forum zu machen. Wo WarriorCats Fans aus jeder ecke von Deutschland einen Platz finden. Aber nein es sollte kein gewöhnliches Forum werden. Es sollte DAS FORUM werden. Ein Forum wo jeder der WarriorCats liebt sich mit anderen zu einem einzigartigen mal etwas anderem RPG zusammenfinden kann.
Die Idee kam mir als ich wieder WarriorCats las nachdem ich 5 Wochen auf den nächsten Band warten musste. Habe ich meine Freundinnen zusammengerufen zu einem Treffen. Wir haben 2 Wochen lang geplant und 2 Wochen lang programmiert alle zusammen. Bis es in der letzten Woche nur noch den Feinschliff gab und die Grafik. Endlich konnten wir unser heißersehntes Forum eröffnen.
Ich und eine meiner Freundinnen hat sich gemeldet das Forum als 2.Admin zu verwalten. Und jetzt können wir es auch endlich offiziell einweihen.
 
Adresse:
Meine Freundinnen und ich hoffen dass die schwere Arbeit nicht umsonst war und sich doch noch ein paar anmelden.
Dann wünsche ich euch noch viel Spaß Wink
 
Eure Ahornblatt

**********Signatur**********

Nach oben Nach unten
Glitzerherz
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 12.07.14
Alter : 17
Ort : Traumclan

BeitragThema: Re: Mein Forum der AhornClan   Fr Jul 18, 2014 2:56 pm

Very Happy
Nach oben Nach unten
 

Mein Forum der AhornClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mein Forum
» [Suche] Ganz dringend Smilys für mein Forum
» Mein Forum^^
» Ich brauche eine Vorstellung für mein Forum!!
» Mein Forum - Elementsclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Katzen des Lichts :: Gäste-Lounge :: Partneranfragen-