Ich bin in zu vielen Foren... In viel zu vielen Foren... Aber ich konnt's einfach nicht lassen, mich anzumelden!
Naja., Egal.. Hey ihrs hier ^-^
Ich bin neu, wer hätte es gedacht, und heisse... Haltet euch fest: Wolfspelz!
Naja, ich bin ein Wese der Gattung Homo Sapiens Sapiens, weiblich, du liebe Katzen über alles *-* Kurz danach kommen alle anderen Tiere, die es auf der Welt so gibt... Sogar Spinnen... Und Hyänen, die sind so süss *-*
Dann... Ich bin ein Rechtschreibnazi und Zeichne sehr gern (ich kann ja später mal ein paar meine Kindergarten-Niveau-Zeichnungen in den Kreativ-Bereich stellen x3) und bin eine echte Leseratte. Was ich so gelesen hab? Edelstein-Trilogie, WaCats natürlich, Herr der Ringe, Harry Potter - Wer denn nicht?!, Chroniken der Unterwelt, Schatten-Saga, du viele, viele mehr x3
Ich schau auch Filme, meine <3-Filme wären: Star Wars, Fack ju Göte, Avatar und so was in die Richtung x3
Dann... Mein Lieblingsclan von WarriorCats ist der FlussClan, dicht gefolgt vom SchattenClan. Meine Lieblingskatzen sind eigentlich alle, aber Feuerstern mag ich nicht besonders, und Eichhornschweif auch nicht. Nebelfuss mag ich ziemlich, und Habichtfrost, und Häherfeder :3
Dann... Ich werde aktiv bleiben, das heisst für mich, ich bin hier täglich on, und habe auch etwas Erfahrung mit Foren, da ich in tausenden Foriis angemeldet bin, in einigen auch als Mod/Grafikerin, die aber alle auf meiner Favoritenleiste sind... So bleib ich auf allen aktiv ;3
Ich habe selber zwei eigene Foren, die mir gehören... Moment, dieser Nebensatz war völlig unnötig.. Egal..
Also... Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ich bin verrückt x3 Aber egal... Ich bin halt einfach verrückt x) uuund ich bin ein Fan von Smileys... Aber ich bin verrückt!
Das war's dann... Sucht euch einen Spitznamen für mich, ich werde nicht gern beim vollen Namen genannt ;3
-Wolfi
Achja, noch was: Ich war zu faul, ne neue Vorstellung zu schreiben, ihr kennt mich alle: Ich bins, Wolfel von Great Warriors ;D