Neue Clans, neue Gesetze, neue Katzen und eine neue Story! Warrior cats einmal völlig anders!
 
Neueste Themen
» Hey? Wer ist noch da?
Schalalal, ich klatsch hier mal was rein! EmptyMo Jan 12, 2015 8:31 am von Wolfspelz

» Warrior Cats Silbervlies Rpg
Schalalal, ich klatsch hier mal was rein! EmptyDi Okt 07, 2014 9:50 am von Wolfspelz

» Fairy Tail
Schalalal, ich klatsch hier mal was rein! EmptySo Aug 24, 2014 2:54 pm von Gast

» Vom Junges zum Anführer... alle!
Schalalal, ich klatsch hier mal was rein! EmptySa Aug 16, 2014 10:48 am von Silberschweif

» Steckbriefvorlage für alle Katzen
Schalalal, ich klatsch hier mal was rein! EmptySa Aug 16, 2014 10:47 am von Silberschweif

» Überraschungsname ^.^
Schalalal, ich klatsch hier mal was rein! EmptySa Aug 16, 2014 10:47 am von Silberschweif

» Schönste Namen :33
Schalalal, ich klatsch hier mal was rein! EmptySa Aug 16, 2014 10:46 am von Silberschweif

» Bist du gut, oder böse?
Schalalal, ich klatsch hier mal was rein! EmptySa Aug 16, 2014 10:45 am von Silberschweif

» Rauf und runter zählen
Schalalal, ich klatsch hier mal was rein! EmptySa Aug 16, 2014 10:45 am von Silberschweif

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Mo Jun 08, 2020 8:54 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberschweif
Schalalal, ich klatsch hier mal was rein! EmptySchalalal, ich klatsch hier mal was rein! Dingsi10Schalalal, ich klatsch hier mal was rein! Empty 
Wolfspelz
Schalalal, ich klatsch hier mal was rein! EmptySchalalal, ich klatsch hier mal was rein! Dingsi10Schalalal, ich klatsch hier mal was rein! Empty 
Flügelstern
Schalalal, ich klatsch hier mal was rein! EmptySchalalal, ich klatsch hier mal was rein! Dingsi10Schalalal, ich klatsch hier mal was rein! Empty 
Morgenwolke
Schalalal, ich klatsch hier mal was rein! EmptySchalalal, ich klatsch hier mal was rein! Dingsi10Schalalal, ich klatsch hier mal was rein! Empty 
Glitzerherz
Schalalal, ich klatsch hier mal was rein! EmptySchalalal, ich klatsch hier mal was rein! Dingsi10Schalalal, ich klatsch hier mal was rein! Empty 
Schneeblume
Schalalal, ich klatsch hier mal was rein! EmptySchalalal, ich klatsch hier mal was rein! Dingsi10Schalalal, ich klatsch hier mal was rein! Empty 
Federschweif
Schalalal, ich klatsch hier mal was rein! EmptySchalalal, ich klatsch hier mal was rein! Dingsi10Schalalal, ich klatsch hier mal was rein! Empty 
Aschenkälte
Schalalal, ich klatsch hier mal was rein! EmptySchalalal, ich klatsch hier mal was rein! Dingsi10Schalalal, ich klatsch hier mal was rein! Empty 
Lügenspiel
Schalalal, ich klatsch hier mal was rein! EmptySchalalal, ich klatsch hier mal was rein! Dingsi10Schalalal, ich klatsch hier mal was rein! Empty 
Tulpenschweif
Schalalal, ich klatsch hier mal was rein! EmptySchalalal, ich klatsch hier mal was rein! Dingsi10Schalalal, ich klatsch hier mal was rein! Empty 

Teilen
 

 Schalalal, ich klatsch hier mal was rein!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfspelz
Junges
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 25
Ort : In einem flauschigen Bett mit ironischer Vorfreude auf den Montag.

Schalalal, ich klatsch hier mal was rein! Empty
BeitragThema: Schalalal, ich klatsch hier mal was rein!   Schalalal, ich klatsch hier mal was rein! EmptyMi Jul 09, 2014 10:35 pm

Also meine lieben Leute Very Happy
Ich schreib jetzt einfach auch mal meine Meinung zu dem Forum hier hinein.
Die Clans finde ich ganz in Ordnung, so wie sie sind, man hätte sich vielleicht noch ein bisschen etwas dazudenken können, muss ja aber nicht sein.
Die Storyline... Hab ich nicht gefunden, schreibt sie mir hierhin, wenn ich blind bin, aber.. Nya. o.o
Denne, das Forum gefällt mir sehr gut vom Aufbau und von den Farben her, das Braun hat genau die richtige Farbe, weder zu langweilig noch zu aufdringlich.
Was das Bild im Hintergrund der Headernachricht (Also das, wo News | Team |Gesucht drinne steht) versteh ich nicht so ganz... Anime in 'nem Katzenforum? Nya.
Die Alt-Neu-Gesperrt Buttons find ich sehr schön, passend zu den Forenfarben und gut voneinander unterscheidbar.
Was ich noch machen würde, wäre, die Farbe des BachClans, also der Gruppe, etwas weniger grell zu gestalten, die sticht ziemlich ins Auge und ist kaum lesbar, das aber nur ein Detail, genau wie ich es nicht so toll finde, dass Seiden- und FederClan beide violett sind. Aber eben auch das nur Details.
Was ich persönlich nicht sehr mag, ist, dass das Headerbild, das ganz oben, sich immer so schräg stellt, wenn man draufgeht, also on fly. Ich finde, ein bisschen schräg ist völlig oke, auch sonst irgendwie versetzt, aber es ist einfach ein bisschen sehr schräg, verstehste?
Dann noch reine Geschmackssache:
1: Das Headerbild gefällt mir nicht so recht, es ist einfach.. Nya, ich weiss nicht. Wenn ihr wollt, kann ich mal eines probieren.
2: Ich würde die Navigationslinks, also
Startseite | Kalender | FAQ | Suchen | Mitglieder usw.
zentrieren. Kommt vor allem dann besser rüber, wenn man Gast ist, da man die Leiste dann ziemlich suchen muss, zumindest, wenn man sich zentrierte Leisten gewöhnt ist.
Und noch etwas, was mir noch so eingefallen ist: Ich fände ein Index-Modul mit den neuesten Themen und vielleicht einer übersichtlichen Hierarchie sehr praktisch.

Zja, mehr fällt mir gerade nicht ein, ausser eine Frage: In Great Warriors hiess es, die Seite sei vorerst geschlossen und hierher umgezogen. Aber hier ist ja alles ganz anders? Ist da... Oder wie..? Oder was hab ich falsch verstanden? x3

Das wars dann auch schon von mir
Eure Wolfel :3
Nach oben Nach unten
http://htto://fughtforfaith.forumieren.com
Flügelstern
Gründeradmina
Flügelstern

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 08.07.14

Schalalal, ich klatsch hier mal was rein! Empty
BeitragThema: Re: Schalalal, ich klatsch hier mal was rein!   Schalalal, ich klatsch hier mal was rein! EmptyDo Jul 10, 2014 8:08 am

Hey!
Danke für deine Rückmeldung, aber das Forum ist ja noch ziemlich neu, deshalb bin ich noch nicht so weit mit alldem xD Das Hintergrundbild bei der Startseitennachricht änder ich bald noch! Menüleiste mach ich auch gleich noch zentriert, Module kommen in fünf Minuten, Header weniger schräg stellen, Gruppenfarben ändern und nen anderen Header. Hab ich was vergessen?

Davon hab ich nichts gehört x'D Besser das fragst du Rache(Jady), die sollte das wissen Wink 
♥️MFG Flügel


EDIT:
Okay, ich hab das jetzt fast alles gemacht! Nur das mit dem Anime-Bild steht noch aus. Ich hab jetzt ein paar Headervorschläge für dich!

Vorschlag1:

Vorschlag 2:

Vorschlag 3:

Vorschlag 4:

Vorschlag 5:

Vorschlag 6:

Wenn dir davon nichts gefällt, sag mir einfach, was du gut finden würdest! Wink
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-lichts.forumieren.net
Wolfspelz
Junges
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 25
Ort : In einem flauschigen Bett mit ironischer Vorfreude auf den Montag.

Schalalal, ich klatsch hier mal was rein! Empty
BeitragThema: Re: Schalalal, ich klatsch hier mal was rein!   Schalalal, ich klatsch hier mal was rein! EmptyDo Jul 10, 2014 11:49 am

Hey, das ging aber fix! ;D
Von den Headern gefallen mir der Dritte, der Sechste und der Fünfte recht gut :3
Aber ich würde die Schriftart noch ändern, weil Arial ein wenig gewöhnlich aussieht ;D

Ich hab mal ein Beispiel gemacht, das ist jetzt echt einfach, aber Nya:
Einfach halt mal in Klein:
Nach oben Nach unten
http://htto://fughtforfaith.forumieren.com
Flügelstern
Gründeradmina
Flügelstern

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 08.07.14

Schalalal, ich klatsch hier mal was rein! Empty
BeitragThema: Re: Schalalal, ich klatsch hier mal was rein!   Schalalal, ich klatsch hier mal was rein! EmptyDo Jul 10, 2014 11:53 am

Ich hätte sonst noch zwei andere Vorschläge... Deine gefällt mir weniger, weil er so dunkel ist und das dann irgendwie nicht so ganz zum Design passt(Ich weiß, ich hab auch dunkle, aber die gefallen mir selbst nicht) und die Schriftfarbe passt auch nicht unbedingt zum Design, weil fast nirgendwo grün ist... Außerdem passt die Schriftart auch nicht dazu. 
Arial nehme ich normalerweise eh nicht her o.O Muss ein Versehen gewesen sein...
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-lichts.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




Schalalal, ich klatsch hier mal was rein! Empty
BeitragThema: Re: Schalalal, ich klatsch hier mal was rein!   Schalalal, ich klatsch hier mal was rein! Empty

Nach oben Nach unten
 

Schalalal, ich klatsch hier mal was rein!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wer mit meiner Art nicht klar kommt ist hier ganz falsch. ;3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Katzen des Lichts :: Mitglieder-Lounge :: Feedback-