Neue Clans, neue Gesetze, neue Katzen und eine neue Story! Warrior cats einmal völlig anders!
 
Neueste Themen
» Hey? Wer ist noch da?
Froststern || Anführerin des SeidenClans EmptyMo Jan 12, 2015 8:31 am von Wolfspelz

» Warrior Cats Silbervlies Rpg
Froststern || Anführerin des SeidenClans EmptyDi Okt 07, 2014 9:50 am von Wolfspelz

» Fairy Tail
Froststern || Anführerin des SeidenClans EmptySo Aug 24, 2014 2:54 pm von Gast

» Vom Junges zum Anführer... alle!
Froststern || Anführerin des SeidenClans EmptySa Aug 16, 2014 10:48 am von Silberschweif

» Steckbriefvorlage für alle Katzen
Froststern || Anführerin des SeidenClans EmptySa Aug 16, 2014 10:47 am von Silberschweif

» Überraschungsname ^.^
Froststern || Anführerin des SeidenClans EmptySa Aug 16, 2014 10:47 am von Silberschweif

» Schönste Namen :33
Froststern || Anführerin des SeidenClans EmptySa Aug 16, 2014 10:46 am von Silberschweif

» Bist du gut, oder böse?
Froststern || Anführerin des SeidenClans EmptySa Aug 16, 2014 10:45 am von Silberschweif

» Rauf und runter zählen
Froststern || Anführerin des SeidenClans EmptySa Aug 16, 2014 10:45 am von Silberschweif

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Mo Jun 08, 2020 8:54 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberschweif
Froststern || Anführerin des SeidenClans EmptyFroststern || Anführerin des SeidenClans Dingsi10Froststern || Anführerin des SeidenClans Empty 
Wolfspelz
Froststern || Anführerin des SeidenClans EmptyFroststern || Anführerin des SeidenClans Dingsi10Froststern || Anführerin des SeidenClans Empty 
Flügelstern
Froststern || Anführerin des SeidenClans EmptyFroststern || Anführerin des SeidenClans Dingsi10Froststern || Anführerin des SeidenClans Empty 
Morgenwolke
Froststern || Anführerin des SeidenClans EmptyFroststern || Anführerin des SeidenClans Dingsi10Froststern || Anführerin des SeidenClans Empty 
Glitzerherz
Froststern || Anführerin des SeidenClans EmptyFroststern || Anführerin des SeidenClans Dingsi10Froststern || Anführerin des SeidenClans Empty 
Schneeblume
Froststern || Anführerin des SeidenClans EmptyFroststern || Anführerin des SeidenClans Dingsi10Froststern || Anführerin des SeidenClans Empty 
Federschweif
Froststern || Anführerin des SeidenClans EmptyFroststern || Anführerin des SeidenClans Dingsi10Froststern || Anführerin des SeidenClans Empty 
Aschenkälte
Froststern || Anführerin des SeidenClans EmptyFroststern || Anführerin des SeidenClans Dingsi10Froststern || Anführerin des SeidenClans Empty 
Lügenspiel
Froststern || Anführerin des SeidenClans EmptyFroststern || Anführerin des SeidenClans Dingsi10Froststern || Anführerin des SeidenClans Empty 
Tulpenschweif
Froststern || Anführerin des SeidenClans EmptyFroststern || Anführerin des SeidenClans Dingsi10Froststern || Anführerin des SeidenClans Empty 

Teilen
 

 Froststern || Anführerin des SeidenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Morgenwolke
Junges
Morgenwolke

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 09.07.14

Froststern || Anführerin des SeidenClans Empty
BeitragThema: Froststern || Anführerin des SeidenClans   Froststern || Anführerin des SeidenClans EmptyDo Jul 10, 2014 9:57 am


Froststern«
I follow my heart...




Froststern || Anführerin des SeidenClans Frosts11


Die Katze«

Mein Name ist Froststern


Clan

x Ich bin dem SeidenClan treu ergeben! 


Alter

x Ich bin 72 Monde alt.


Geschlecht

x  
Ich bin eine weibliche Katze.


Rang

x Ich bin eine treue Anführerin. 



Die Persönlichkeit«

Figli delle tenebre


Särken

x Meine Stärken 
- Nachtsicht
- Sprungkraft
- Geschwindigkeit & Ausdauer


Schwächen

x Meine Schwächen 
- Schwimmen & Tauchen
- Gleichgewicht
- Hören


Vorlieben

x Meine Vorlieben 
- jagen
- rennen
- in der Nacht den Mond zu betrachten


Abneigungen

x Meine Abneigungen 
- kämpfen
- schwimmen & tauchen
- Blattleere


Charakter

x Wie bin ich?
Froststern sucht und will immer das Gerechte in ihrem, und anderen Clans!
Sie lässt sich nicht so  leicht mit ihren Clan in ein Problem schieben, und findet meistens eine Lösung.
Natürlich ist sie  hilfsbereit, gerecht und gefühlvoll und würde niemals eine Katze trauern lassen. Ihre Meinung lässt sie frei an allen Clans aus und hat auch keine Geheimnisse, doch wenn ihr was stört, sagt sie es offen an dem Clan, den es betrifft, oder ihren eigenen.
Bei Eindringlingen ist sie nur misstrauisch, aber nicht feindselig! Sie ist immer ruhig und sie hat einen Instinkt, sodass sie sofort merkt ob sie angelogen wird, etwas sich verändert oder sich ganz anders anfühlt.            




Äußerlichkeiten«

Kleider machen Leute, Pelze machen Katzen


Augen

x Augenfarbe 
Sie hat aussergewöhliche Augen. Ihre Augen wechseln jede Nacht ihre  Farben in Blau, grau oder dunkelgrün. Jede  Vollmondnacht, hat sie einen glänzenden Blauton, der so seidig und eilig erscheint, als könnte man sie diese ganze eine Nacht betrachten.


Fell

x Fellfarbe 
Sie hat ein schönes, flauschiges Fell. Es ist dicht und mittellang. Sie würde mit einem Tigermuster geboren. Die schwarzen Streifen wie eines Tiger sind dick und rabenschwarz. Ihr Schweif, sowie auch Ohren und Pfoten sind g genauso. Ihre Hintergrundfarbe des Fells ist hauptsächlich ein hübsches dunkelgrau.


Statur

x Körperbau 
Froststern ist schlank und geschmeidig geformt. Ihr Schweif ist nicht ganz aufgeplustert, ihre Ohren sind sehr spitz und sie hat kleine Pfoten. Sie hat keine breiten Schultern... Sie  hat lange Hinterbeine, die schnell wie ein  Kaninchen rennen. Daher hat sie eine  hohe Geschwindigkeit und Ausdauer.



Vergangenheit«

Die Vergangenheit scheint zum Greifen nah, doch sie ist weit weg...


Vergangenheit

x Past 
Froststern hatte eigentlich eine normale Vergangenheit.
Als Junges hiess sie Frostjunges und sie war anständig - abgesehen von den anderen Jungen.
Sie hatte keine Blutsgeschwister. Ihre Mutter hatte sie nie gekannt, da sie an ihrer Geburt gestorben ist. Ihr Vater   war ein Streuner gewesen, der war ebenfalls unbekannt.

Nach 6  Monden kam ihr Schüleralter, indem sie einen neuen Namen erhielt. Der lautete  Frostpfote, ihr  Mentor war eine Kriegerin namens Herbstlaub. Sie ist  leider gestorben in einem Kampf gegen  den listigen  Füchse, nachdem sie Kriegerin wurde.

Ihr Name war Frostfeder.  Der ehemalige 2.Anführer war spurlos verschwunden, eines Tages entdeckte eine  Patrouille seine Leiche. Ihr Anführer Seestern ernannte sie wegen ihrer Loyalität zur 2.Anführerin. 
Nachdem leider ihr Anführer sein letztes Leben verlor, wurde sie ernannt.
Ernannt zur treuen Anführerin des SeidenClans...



Nach oben Nach unten
http://scandinaviancats.forumieren.com
Flügelstern
Gründeradmina
Flügelstern

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 08.07.14

Froststern || Anführerin des SeidenClans Empty
BeitragThema: Re: Froststern || Anführerin des SeidenClans   Froststern || Anführerin des SeidenClans EmptyDo Jul 10, 2014 10:02 am

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-lichts.forumieren.net
 

Froststern || Anführerin des SeidenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mondstern Anführerin FederClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Katzen des Lichts :: Vor dem Rollenspiel :: Angenommen :: Seidenclan-