Neue Clans, neue Gesetze, neue Katzen und eine neue Story! Warrior cats einmal völlig anders!
 
Neueste Themen
» Hey? Wer ist noch da?
Bewerbung als Teammitglied EmptyMo Jan 12, 2015 8:31 am von Wolfspelz

» Warrior Cats Silbervlies Rpg
Bewerbung als Teammitglied EmptyDi Okt 07, 2014 9:50 am von Wolfspelz

» Fairy Tail
Bewerbung als Teammitglied EmptySo Aug 24, 2014 2:54 pm von Gast

» Vom Junges zum Anführer... alle!
Bewerbung als Teammitglied EmptySa Aug 16, 2014 10:48 am von Silberschweif

» Steckbriefvorlage für alle Katzen
Bewerbung als Teammitglied EmptySa Aug 16, 2014 10:47 am von Silberschweif

» Überraschungsname ^.^
Bewerbung als Teammitglied EmptySa Aug 16, 2014 10:47 am von Silberschweif

» Schönste Namen :33
Bewerbung als Teammitglied EmptySa Aug 16, 2014 10:46 am von Silberschweif

» Bist du gut, oder böse?
Bewerbung als Teammitglied EmptySa Aug 16, 2014 10:45 am von Silberschweif

» Rauf und runter zählen
Bewerbung als Teammitglied EmptySa Aug 16, 2014 10:45 am von Silberschweif

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Mo Jun 08, 2020 8:54 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberschweif
Bewerbung als Teammitglied EmptyBewerbung als Teammitglied Dingsi10Bewerbung als Teammitglied Empty 
Wolfspelz
Bewerbung als Teammitglied EmptyBewerbung als Teammitglied Dingsi10Bewerbung als Teammitglied Empty 
Flügelstern
Bewerbung als Teammitglied EmptyBewerbung als Teammitglied Dingsi10Bewerbung als Teammitglied Empty 
Morgenwolke
Bewerbung als Teammitglied EmptyBewerbung als Teammitglied Dingsi10Bewerbung als Teammitglied Empty 
Glitzerherz
Bewerbung als Teammitglied EmptyBewerbung als Teammitglied Dingsi10Bewerbung als Teammitglied Empty 
Schneeblume
Bewerbung als Teammitglied EmptyBewerbung als Teammitglied Dingsi10Bewerbung als Teammitglied Empty 
Federschweif
Bewerbung als Teammitglied EmptyBewerbung als Teammitglied Dingsi10Bewerbung als Teammitglied Empty 
Aschenkälte
Bewerbung als Teammitglied EmptyBewerbung als Teammitglied Dingsi10Bewerbung als Teammitglied Empty 
Lügenspiel
Bewerbung als Teammitglied EmptyBewerbung als Teammitglied Dingsi10Bewerbung als Teammitglied Empty 
Tulpenschweif
Bewerbung als Teammitglied EmptyBewerbung als Teammitglied Dingsi10Bewerbung als Teammitglied Empty 

Teilen
 

 Bewerbung als Teammitglied

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flügelstern
Gründeradmina
Flügelstern

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 08.07.14

Bewerbung als Teammitglied Empty
BeitragThema: Bewerbung als Teammitglied   Bewerbung als Teammitglied EmptyMi Jul 09, 2014 9:05 am

Hallo Gast!!!

Da immer noch Teammitglieder gesucht werden, kann man sich dafür bewerben. Natürlich nur unter bestimmten Bedingungen und ihr müsst aktiv sein und bleiben! Auf die Teammitglieder muss ich mich verlassen und ich muss ihnen vertrauen können.
Wenn du dich gerne als Teammitglied melden würdest, musst du genug Zeit für das Forum haben und auch Lust am Schreiben! Du solltest aktiv im Rollenspiel schreiben, aber auch in den anderen Themen aktiv sein! Ist dies alles der Fall, kannst du mir eine Private Nachricht schreiben. Was darin stehen soll, musst du selbst wissen!
Natürlich kann es auch sein, dass mir Mitglieder besonders positiv auffallen und ich diese dann anschreibe und gerne als Teammitglied hätte.

♥Mit freundlichen Grüßen
♥Flügel
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-lichts.forumieren.net
 

Bewerbung als Teammitglied

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Katzen des Lichts :: Am Anfang :: News-