Neue Clans, neue Gesetze, neue Katzen und eine neue Story! Warrior cats einmal völlig anders!
 
Neueste Themen
» Hey? Wer ist noch da?
Mo Jan 12, 2015 8:31 am von Wolfspelz

» Warrior Cats Silbervlies Rpg
Di Okt 07, 2014 9:50 am von Wolfspelz

» Fairy Tail
So Aug 24, 2014 2:54 pm von Gast

» Vom Junges zum Anführer... alle!
Sa Aug 16, 2014 10:48 am von Silberschweif

» Steckbriefvorlage für alle Katzen
Sa Aug 16, 2014 10:47 am von Silberschweif

» Überraschungsname ^.^
Sa Aug 16, 2014 10:47 am von Silberschweif

» Schönste Namen :33
Sa Aug 16, 2014 10:46 am von Silberschweif

» Bist du gut, oder böse?
Sa Aug 16, 2014 10:45 am von Silberschweif

» Rauf und runter zählen
Sa Aug 16, 2014 10:45 am von Silberschweif

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 6 Benutzern am Do Jul 10, 2014 12:49 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberschweif
 
Wolfspelz
 
Flügelstern
 
Morgenwolke
 
Glitzerherz
 
Schneeblume
 
Federschweif
 
Aschenkälte
 
Lügenspiel
 
Tulpenschweif
 

Teilen | 
 

 Herbstjunges || BachClan || Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfspelz
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 19
Ort : In einem flauschigen Bett mit ironischer Vorfreude auf den Montag.

BeitragThema: Herbstjunges || BachClan || Fertig   So Jul 20, 2014 7:55 pm


Herbstjunges«
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?







Die Katze«

Wer bin ich?


Clan

x Welcher Clan?
Dem BachClan gehöre ich an.


Alter

x In Monden 2 Monde zähle ich.


Geschlecht

x
Männlich bin ich. 


Rang

x Welcher Rang?
Ich bin Junges



Die Persönlichkeit«

Figli delle tenebre


Särken

x Deine Stärken
Nun, zu meinen Stärken gehört das Schwimmen und auch das Klettern, dank meiner langen Beine. Ich bin auch eine sehr loyale Katze. Doch trotz meiner Unaufmerksamkeit bin ich ein guter Kämpfer.


Schwächen

x Deine Schwächen
Ich bin ein richtiger Träumer. Egal wann, immer träume ich und konzentriere mich nicht recht, überlege zu viel. Ich bin deswegen kein guter Jäger. Ausserdem kann ich nicht so schnell rennen.


Vorlieben

x Deine Vorlieben
Ich mag es, zu Schwimmen oder zu Klettern. Ausserdem liebe ich es, einfach ungestört sein zu können.


Abneigungen

x Deine Abneigungen
Was ich überhaupt nicht mag, ist es, wenn man mich in meinen Träumereien stört.


Charakter

x Wie bin ich?
Nun, ich bin ein wahrer Träumer. Oft kann ich mich nicht konzentrieren, ich nehme nichts einfach so, wie es ist und denke nach, bevor ich irgendetwas tue. Ausserdem bin ich sehr ruhig mit ausserordentlich starken Nerven, die nur sehr schwer zu zerreissen sind. Ich bleibe immer höflich und freundlich, ab und an mache ich mal einen Witz, dann reagiere ich wieder etwas unfreundlich oder frech. Doch alles in allem bin ich sehr ausgeglichen. Trotzdem bin ich sehr loyal. Ich bilde mir meine eigene Meinung, und das ohne Vorurteile, und denke über die Meinungen anderer nach oder über die Befehle. Doch nie im Leben würde es mir einfallen, mich einem Befehl zu widersetzen. Ich bin auch sehr schlau, kann ich euch sagen.
Doch im Moment bin ich eher unberechenbar, wie in einem Kampf. Ich überlege weniger, stürze mich öfter in Gefahren. Viele Katzen halten mich deshalb für verrückt, ich schleiche mich oft aus dem Lager, will allein sein. Manchmal heule ich vor allen anderen Katzen und will getröstet werden, manchmal will ich einfach in Ruhe gelassen werden. Doch dieses Verhalten wird sich bald legen, schon in etwa einem Viertelmond, denke ich. Es ist halt eine meiner Launen.
Nur im Kampf zeigt sich ein völlig anderer Charakter: Dann verlasse ich mich auf meinen Instinkt. Im Kampftraining bin ich nicht so gut wie in der echten Situation. Ich werde wilder, unberechenbar und einfach unnahbar. Niemals würde ich einen Kampf verlieren wollen. Niemals. Auch wenn mir alle sagen oder befehlen, ich soll mich zurückziehen, ich werde es nicht tun, ehe ich mit Zähnen und Krallen vom Kampfplatz abtransportiert werde oder aus eigener Überzeugung aufhöre.




Äußerlichkeiten«

Kleider machen Leute, Pelze machen Katzen


Augen

x Augenfarbe
Meine Augen sind gelblich-braun, nichts besonderes, und schauen immer unkonzentriert aus dem Pelz.


Fell

x Fellfarbe
Mein Fell... Nun ja, es ist auch nicht allzu schön, doch schöner als meine Statur im allgemeinen. Mein Fell ist dünn und eher schütter, weil ich nicht viel esse. Es ist grau getigert, nichts besonderes, nicht einmal mit einem Hauch von Silber wie bei einigen. Nur auf dem Rücken, bis halb auf die Flanke, ist eine Art Kreis auf meinem Fell. Und am Bauch, dort ist der helle und flauschige Pelz spärlich getupft. Am Kopf ist das hellgraue Fell von an den Wangen braunen und an der Stirn schwarzen Streifen überdeckt. Ansonsten wird es an den Pfoten eher braun, wie auch an der Nase. Zu meinen Pfoten gibt es noch zu sagen, dass die Zehen sehr lang aussehen, weil sie von schwarzem Fell noch betont werden.


Statur

x Körperbau
Ich bin ein recht grosses Junges, manche glauben sogar, ich wäre bereits ein Schüler. Doch wirklich hübsch bin ich trotz meines athletischen Aussehens nicht. Meine Beine wirken zu lang und stelzig, mein Schweif zu dick und dennoch zu lang. Das einzige Perfekte an mir ist mein Kopf. Mein längliches Gesicht ist wunderschön, keine einzige Narbe zerstört diesen Anblick. Weiches Fell umrahmt meinen Kopf mit den ausnahmsweise perfekt proportionierten Ohren  und der kleinen rosa Nase. Ansonsten von meinem Körper her, bin ich eher schlank, eben mit langen Beinen und einem langen Schweif, der aber leider sehr dick ist. Das wirkt falsch, weil ich ansonsten halt eher dünn bin. Ansonsten wirke ich normal bis hässlich, um ehrlich zu sein.



Vergangenheit«

Die Vergangenheit scheint zum Greifen nah, doch sie ist weit weg...


Vergangenheit

x Past
Was soll ich sagen? Da war meine Geburt und mehr halt nicht. Ich bin schliesslich noch ein Junges. Oder soll ich ganz genau den Tag beschreibe, an dem ich mein erstes Wort gesagt habe oder an dem ich die Augen aufgemacht habe? Es war wohl wie bei allen anderen Jungen auch.



Nach oben Nach unten
http://htto://fughtforfaith.forumieren.com
 

Herbstjunges || BachClan || Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Katzen des Lichts :: Vor dem Rollenspiel :: Anmeldung-